GN ReSound verstärkt Management-Team

Marina Teigeler, ehemals Marketingleiterin bei Starkey, ist Direktorin für Marketing & PR bei GN ReSound Deutschland, das meldete ein Newsletter aus Münster Ende August. Damit verstärkt GN ReSound Deutschland sein Management-Team um eine weitere branchenerfahrene Kraft. 

Veröffentlicht am 01 November 2016

GN ReSound verstärkt Management-Team

Die neu geschaffene Position als Direktorin für Marketing & PR übernahm Marina Teigeler, 36, Anfang dieses Monats. Bei ihren Aufgaben kann die gelernte Fachkauffrau für Marketing auf ihre langjährigen Erfahrungen zurückgreifen, die sie in leitender Position in mehreren namhaften Unternehmen der Hör- sowie in der Logistik-Branche gewonnen hat.

„Auf meine neue Aufgabe freue ich mich sehr“, so Marina Teigeler. „GN ReSound steht für Stabilität und Dynamik, für eine wiedererstarkte und gleichzeitig moderne Marke und für smarte Medizinprodukte, die hörgeschädigten Menschen neben gutem Hören auch starke und gut demonstrierbare Mehrwerte bietet. Damit Endkunden diesen Mehrwert erleben und schätzen können, braucht es für den Akustiker neue Ideen und Ansätze in Marketing und Kommunikation. Auch hier ist ReSound schon jetzt auf einem sehr guten Weg. Es reizt mich, diesen Weg zukünftig mitzugestalten und so unseren Partnern in den Hörakustik-Fachgeschäften den Zugang zu neuen, jüngeren Zielgruppen zu ebnen. Zudem freue ich mich über die neue berufliche Herausforderung in meiner alten Heimat, dem Münsterland.“

„Wir sind sehr froh, dass wir mit Marina Teigeler eine weitere branchenerfahrene Kraft für unser Team gewinnen konnten“, so Joachim Gast, Geschäftsführer von GN ReSound Deutschland. „Frau Teigeler hat bei ihren bisherigen Tätigkeiten Hervorragendes geleistet. Unter ihrer Führung wird unser Marketing-Team seine erfolgreiche Arbeit fortsetzen und weiter ausbauen können. Auch zukünftig werden wir den Hörakustikern ein zuverlässiger und fairer Partner sein. Da wir keine Fachgeschäfte betreiben, können wir nur wachsen, wenn unsere Kunden wachsen. Eine intensivierte Marketing-Unterstützung für unsere Partner und deren Markenaufbau ist deshalb aus unserer Sicht unverzichtbar. Deshalb investieren wir in die Ausweitung unseres Teams statt Fachgeschäfte zu kaufen. Dies ist unsere Definition von Partnerschaft.“