Phonak würdigt besondere Leistungen in der Branche

Der von Phonak verliehene Future Hearing Award geht in diesem Jahr in die dritte Runde. Mit den Auszeichnungen würdigt der Hersteller das besondere Engagement und Fachwissen von Hörakustikern, die damit einen „wichtigen Beitrag zur Zukunft der Branche“ geleistet haben.

Veröffentlicht am 10 Februar 2017

Phonak würdigt besondere Leistungen in der Branche

„Bei unserer engen Zusammenarbeit erleben wir nicht selten außergewöhnliches Engagement, das wir mit dem Future Hearing Award hervorheben möchten“, sagt Dr. Roger Baumann, Geschäftsführer der Sonova Deutschland GmbH. „Wir freuen uns sehr, dass der Preis so gut von den Hörakustikern angenommen wird. Wir sind bereits sehr gespannt auf die diesjährigen Einreichungen.“

Vergeben wird der Award in drei Kategorien. In der Kategorie Anpassung wird nach jemandem gesucht, der mit seiner besonderen Anpassstrategie den Mehrwert der Technik erlebbar macht und den Kunden Schritt für Schritt auf dem Weg zum besseren Hören begleitet. In der Kategorie Marketing wird nach innovativen Ideen gesucht, die Aufmerksamkeit für das Thema Hören generieren oder zu einem modernen Image der Branche beitragen. In der Kategorie Soziales Engagement wiederum wird über das Alltagsgeschäft hinausgehendes, gesellschaftliches und soziales Engagement etwa für Schulen oder Stiftungen gewürdigt.

Die Bewerbungsunterlagen sind unter www.future-hearing-award.de erhältlich. Die ausgefüllten Unterlagen sind postalisch einzureichen, die Teilnahme ist kostenfrei. Einsendeschluss ist der 18. April 2017. Die Jury ist mit der Service-Expertin Sabine Hübner, Prof. Dr. Annette Limberger, Elena Torresani (Verantwortliche der Hear the World Foundation), O. Univ.-Prof. Dr. med. Patrick Georg Zorowka und Dr. Roger Baumann hochkarätig besetzt. Verliehen werden die Auszeichnungen am 1. Juni dieses Jahres auf dem Phonak Zukunftsforum in Stuttgart.