Starkey: Neuer Gebietsleiter Nord-Ost

Mit dem heutigen ersten April ist Rico Preuß Gebietsleiter Nord-Ost bei Starkey Deutschland. Das meldete der Hersteller Ende März. Preuß ist Hörakustikmeister und verfügt über eine mehr als 18-jährige Berufserfahrung, davon war er zehn Jahre in der Industrie tätig.

Veröffentlicht am 01 April 2021

Starkey: Neuer Gebietsleiter Nord-Ost

Damit bringe er „das notwendige vertriebliche und audiologische Know-how mit, um Starkeys Kunden bestmöglich vor Ort zu betreuen und zu unterstützen“, heißt es in der hierzu von Starkey verbreiteten Pressemitteilung. Verantwortlich zeichnet Rico Preuß konkret für die Postleitzahlengebiete 03, 10-19, 39.

„Wir freuen uns sehr, Herrn Preuß im Team willkommen zu heißen“, so Markus Böcker, Geschäftsführer Starkey Deutschland.

Rico Preuß ist ab sofort unter den folgenden Kontaktdaten zu erreichen: Mobil: 0151 / 526 63 993
E-Mail: rico_preuss@starkey.de

In der gleichen Rubrik
  • Beruf im Fokus
  • Veranstaltungen