Zum Tod von Günter Steinmeier 

Der Fachverband Deutscher Hörakustiker nimmt Abschied von Ehrenpräsident Günter Steinmeier. 

Veröffentlicht am 14 März 2023

Zum Tod von Günter Steinmeier 

Der ehemalige Präsident des Fachverbands ist am 15. Februar verstorben. Günter Steinmeier war seit 1979 Mitglied im FDH. Von 2004 bis 2016 leitete er den Verband als Präsident. Zudem gründete Günter Steinmeier die Audio-Med Akademie, unterrichtete an der Akademie für Hörakustik und war Delegierter der Bundesinnung der Hörakustiker. Damit prägte er nicht nur den Fachverband, sondern auch die gesamte Hörakustikbranche. „Wir sind Günter Steinmeier zu großem Dank verpflichtet und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Er wird uns fehlen, nicht nur als Ratgeber und beruflicherWegbegleiter, sondern auch als guter Freund“, betont Andreas Bögl, Präsident des FDH.