Der HörgeräteSchutz von Alteos

Hörgeräte haben einen emotionalen Charakter. Sie ermöglichen es Kund:innen, an den kleinen Freuden des Alltags teilzuhaben. Denn der Kauf von hochpreisigen Geräten...

  • Entdecken

Wie soll das weltgrößte Branchenevent der Hörakustik künftig gestaltet werden?...

  • EUHA

Starkey Cares und Special Olympics International kooperieren, um den Zugang zu Hörgesundheitsdiensten für Special Olympics-Athleten weltweit zu verbessern....

  • Initiativen

Marketing-Preis für smarte Hörakustiker vergeben – Marco Gebert (rechts) und Rico Schiller (Mitte) von Schiller & Gebert Hörgeräte aus Neutraubling erhalten von...

  • Beruf im Fokus

Beruf im Fokus

Auf Einladung des Hörforschungs-Exzellenzclusters Hearing4all sowie des Hörzentrums Oldenburg treffen sich am 1. und 2....

  • Forschung und Entwicklung

Audiologisches Fachwissen lehren - auf unterhaltsame und motivierende Art: mit diesem branchenweit einzigartigen Ansatz ging...

  • Aus- und Weiterbildung

Starkey Cares und Special Olympics International kooperieren, um den Zugang zu Hörgesundheitsdiensten für Special Olympics-Athleten...

  • Initiativen

Innovationen und Produkte

Die Kooperation von BestAkustik und Rexton hat im April 2022 begonnen und hat bereits jetzt...

  • Produktneuheiten

Der erste Botschafter der neuen MED-EL Kampagne „Musik geht tiefer" ist Mallet-Bassist Manfred Dünzl....

  • Hörimplantate

Amplifon hat ein neues Fachgeschäft in Mainz eröffnet....

  • Retail