News aus dem Hause WS Audiology

Der dänische Konzern gab sein Geschäftsergebnis für das erste Quartal des laufenden Geschäftsjahres und eine wichtige Personalmeldung bekannt.

Veröffentlicht am 27 Februar 2024

News aus dem Hause WS Audiology
Anfang Februar gab der WS Audiology Konzern sein Geschäftsergebnis für das erste Quartal des laufenden Geschäftsjahres bekannt. Demnach erzielte das Unternehmen in dem Zeitraum vom 1. Oktober 2023 bis 31. Dezember 2023 mit einem Umsatz von 654 Millionen Euro ein organisches Umsatzwachstum von 13 Prozent und eine EBITDA-Marge von 20,2 Prozent. Besonders hervorgehoben wurde in einer offiziellen Pressemitteilung „die starke Leistung von Signia Integrated Xperience, das in allen Märkten gut aufgenommen wurde". Die gesamte Entwicklung lässt WS Audiology die Umsatzerwartung, die man zunächst mit 6 bis 10 Prozent angegeben hatte, auf 7 bis 10 Prozent organisches Wachstum für das laufende Geschäftsjahr anheben. „WSA hat einen starken Start in das neue Jahr mit zweistelligem Wachstum in allen Geschäftsbereichen und Regionen hingelegt, der vor allem von der erfolgreichen Signia IX Plattform rührt. Wir freuen uns in diesem Quartal aber auch auf die Einführung weiterer...

Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer der Webseite audioinfos365.de zugänglich

Registrieren Sie sich kostenlos, um weiterzulesen