10 Jahre pro3dure medical

Der innovative Materialhersteller pro3dure medical mit Sitz in Iserlohn, der Materialien für den 3D-Druck im Audiologie-, Medizin- und Dentalbereich herstellt, beging Mitte November sein zehnjähriges Jubiläum.

Jana Herrmann, Veröffentlicht am 29 November 2023

10 Jahre pro3dure medical

Im geschichtsträchtigen Dortmunder U unter dem Motto „10 years with U” und feierte dort mit langjährigen Wegbegleitern, Kunden und Freunden des Unternehmens diese besondere Zahl. Der Abend des Jubiläums war ein bunter Mix aus Rückschauen und Anekdoten der zehnjährigen Erfolgsgeschichte des Unternehmens: Von der ersten Harzproduktion über diverse Umbauten und Entwicklungsschritte wurde das Publikum auf eine spannende Reise mitgenommen. Um dem Bildungsauftrag auch an diesem Abend gerecht zu werden, führten die Physikanten, die Darstellenden einer Dortmunder Wissenschaftsshow, populärwissenschaftliche Experimente vor. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Ein vielfältiges Ruhrpott-Buffet mit einer Original Dortmunder Currywurst als Mitternachtssnack rundete die Veranstaltung zu später Stunde ab.

In der gleichen Rubrik