„Freunde fürs Hören"

Ende April fand der erste ViO Innovation Day von oton & friends als Präsenzveranstaltung statt. Vor rund 130 Teilnehmenden unterstrich das Hörakustik-Netzwerk die Bedeutung seiner Eigenmarke ViO als wichtiger Partner für inhabergeführte Hörakustikfachgeschäfte und stellte gleich drei neue Hörsysteme seiner ViO-Kollektion vor. 

Jana Herrmann, Veröffentlicht am 03 Juni 2024

„Freunde fürs Hören“
„ViO ist die Marke, die zu 100 Prozent dem entspricht, was Akustikerinnen und Akustiker in Zukunft brauchen." Davon ist der Geschäftsführer des Hörakustik-Netzwerks oton & friends, Andreas Roberg, auch acht Jahre nach Markteinführung der Eigenmarke noch überzeugt. Von dem Label würden Hörakustiker*innen in vielerlei Hinsicht profitieren und es könne das entscheidende Element sein, um nicht nur im regionalen Wettbewerb, sondern auch im Wettbewerb mit großen Ketten und Online-Plattformen die Nase vorn zu haben. Zudem festige ViO durch exzellente Einkaufskonditionen auch das wirtschaftliche Fundament und die zukünftige Handlungsfreiheit inhabergeführter Hörakustikfachgeschäfte. Von dem Label, das die Innovationskraft und Qualität der renommierten Hörsystemhersteller Oticon, Signia und Unitron unter einem Dach vereint, sind seit seiner Einführung schon 80.000 ViO-Produkte verkauft worden. Und es wäre „einzigartig", sagte Gründer Roberg bei seiner Begrüßungsrede...

Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer der Webseite audioinfos365.de zugänglich

Registrieren Sie sich kostenlos, um weiterzulesen