Neuroth launcht seine erste Exklusivmarke

Mit einem jungen modernen Markenauftritt und der Möglichkeit, seine Hörlösung je nach Anforderung upzugraden, möchte Neuroth zudem ein komplett neues Angebot schaffen, das den Schritt vom klassischen Hörgerät zum smarten Lifestyle-Objekt macht.

Jana Herrmann, Veröffentlicht am 27 Februar 2024

Neuroth launcht seine erste Exklusivmarke
Das europaweit agierende Hörakustikunternehmen Neuroth launcht mit Viennatone seine erste exklusive Eigenmarke. „Mit Viennatone möchten wir mehr als eine reine Hörlösung bieten, nämlich vielmehr ein smartes Upgrade fürs Hören", so Lukas Schinko, CEO der Neuroth-Gruppe. Mit einem jungen modernen Markenauftritt und der Möglichkeit, seine Hörlösung je nach Anforderung upzugraden, möchte Neuroth zudem ein komplett neues Angebot geschaffen, das den Schritt vom klassischen Hörgerät zum smarten Lifestyle-Objekt macht. Das neue Viennatone-Angebot umfasst eine bluetoothfähige Akku-Hörlösung (wahlweise als RIC oder Slim-RIC-Gerät in verschiedenen Farben), den Neuroth-Service und drei mögliche Upgrade-Stufen („Premium", „Pro"oder „Max"). „Mit dem innovativen Upgrade-Konzept kann man seine Hörlösung jederzeit individuell weiterentwickeln. Viennatone steht somit für höchste Flexibilität", erklärt Schinko. Kunden und Kundinnen haben die Möglichkeit, sich nach...

Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer der Webseite audioinfos365.de zugänglich

Registrieren Sie sich kostenlos, um weiterzulesen
In der gleichen Rubrik
  • Innovationen und Produkte
  • Innovationen und Produkte
  • Produktneuheiten