Deutscher Servicepreis 2024

Im Rahmen der 14. Verleihung des Deutschen Servicepreises in der Berliner Bertelsmann Repräsentanz wurde GEERS mit einem Spitzenplatz ausgezeichnet.

Veröffentlicht am 20 März 2024

Deutscher Servicepreis 2024

„Den Gewinn des Deutschen Servicepreis 2024 haben wir in erster Linie der großartigen Leistung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu verdanken. Unser Anspruch bei GEERS ist es, den Kundinnen und Kunden mit unserer Expertise und unserem Know-how individuelle Lösungen und damit einhergehend mehr Lebensqualität zu bieten. Dafür braucht es sowohl erstklassige Produkte als auch bestmögliche Beratung und Betreuung. Die Auszeichnung mit dem Deutschen Servicepreis 2024 ist für uns ein großer Ansporn”, so Oliver Lux, Managing Director GEERS.

Auch Marcus Epple, Senior Director Vertrieb & Expansion, der den Preis zusammen mit Regionalleiterin Carina Höber für GEERS entgegennahm, äußerte seine Freude: „Die Ehrung mit dem Deutschen Servicepreis 2024 bestärkt uns auf unserem Weg, Kundenzufriedenheit und individuelle Beratung auf höchstem Niveau in den Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit zu stellen.”

Die Auszeichnung „Deutscher Servicepreis” würdigt jährlich sowohl etablierte Unternehmen als auch Start-ups aus Deutschland, die sich in ihren Branchen durch außergewöhnliche Kundenorientierung und exzellente Beratungsqualität hervorheben.