Starkey komplettiert die Evolv-AI-Familie

Anfang September verkündete Starkey Deutschland offiziell den europäischen Launch des Evolv AI CIC wireless sowie des HdO PowerPlus Hörsystems, die ab dem 11. September verfügbar sind.

Jana Herrmann, Veröffentlicht am 11 September 2023

Starkey komplettiert die Evolv-AI-Familie

Das CIC wireless ist die konsequente Weiterentwicklung der wireless Im-Ohr-Technologie mit den heutigen Standards der Bluetooth-Konnektivität sowie Sensortechnologie in diskretem Design. Erhältlich in allen Technikstufen bietet das CIC wireless durch integrierte Sensoren alle Healthable-Funktionen und Feature-Sets, die Evolv AI zu bieten hat. Ein besonderes Highlight: Die 2,4 GHz-Antenne zur Smartphone-Anbindung ist in den vorgebogenen Entnahmefaden verbaut und ermöglicht ein freihändiges Telefonieren und Streaming. Das innovative Design verfügt über eine 312er Batterie, die eine lange Batterielebensdauer ermöglicht.

Mit dem HdO Power Plus mit der Batteriegröße 13 und der vollumfänglichen Leistung der Evolv AI Technologie, macht Starkey einen großen technologischen Sprung. Bluetooth Anbindung und Sensortechnologie stehen nun auch für die Versorgung schwersthöriger Menschen zur Verfügung. Mit der gesamten Evolv AI Produktfamilie bietet Starkey die Leichtigkeit in der Auswahl und ein Portfolio, das es Hörakustikern ermöglicht, die größtmögliche Bandbreite an Hörverlusten anzupassen.

„Wir freuen uns sehr über den europäischen Launch des CIC wireless und des HdO PowerPlus und können es kaum erwarten, von dem Feedback sowie den Erfolgsstories unserer Partnerakustiker zu hören“, sagt Sylvie Gerber, Leitung Produktmanagement und Marketing, Starkey Deutschland. „Beide Produkte sind lang ersehnt und komplettieren unser Produktportfolio. Wir sind stolz auf die bisherige Entwicklung unserer Hörsystemtechnologie und freuen uns sehr auf das, was noch kommt“, ergänzt Sylvie Gerber.

In der gleichen Rubrik