GEERS informiert in einer QVC-Livesendung
GEERS nutzt eine Livesendung beim Multichannel-Händler QVC, um Vorurteile gegenüber Hörgeräten abzubauen und über moderne Hörlösungen aufzuklären.
Die 20-minütige Sendung am 10. November 2025 erklärt anschaulich den Weg zum besseren Hören – von den ersten Anzeichen eines Hörverlusts über den Hörtest bis hin zur individuellen Anpassung. Zudem werden die technischen Möglichkeiten heutiger Hörsysteme vorgestellt, darunter diskrete Im-Ohr-Geräte und wiederaufladbare Modelle mit Bluetooth-Steuerung. Zuschauer können während der Sendung direkt Beratungstermine vereinbaren.
Mit diesem Auftritt möchte GEERS seine neue Unternehmensstrategie, den sogenannten „GEERS Weg“, fortsetzen, der für Kundennähe, Transparenz und die Enttabuisierung des Hörens stehen will. Die neue Strategie verfolge das Ziel, das Thema Hören als selbstverständlichen Teil modernen Lebens zu etablieren,