GN Hearing verstärkt Serviceoffensive in Österreich und der Schweiz

Mit noch mehr Kundenbetreuung vor Ort, intensiverem audiologischem Support sowie attraktiven digitalen Services unterstützt die GN Hearing ihre Hörakustik-Partner in Österreich und der Schweiz.

Jana Herrmann, Veröffentlicht am 08 Juni 2023

GN Hearing verstärkt Serviceoffensive in Österreich und der Schweiz

Dafür wurden die Vertriebsteams beider Länder bereits in den zurückliegenden Monaten personell verstärkt: Mit Andor Molnar (Österreich) und Alexander Hesselmann (Schweiz) hat jedes Land fortan seinen eigenen Sales-Leiter; aktueller Neuzugang im Schweizer Team ist Vertriebsaudiologe Maximilian Schmelz (von links nach rechts im obigen Foto). Anliegen der GN Hearing ist es, dass auch Hörakustik-Unternehmen in Österreich und der Schweiz voll und ganz von der Betreuungs- und Serviceoffensive profitieren, die das Unternehmen vor knapp zwei Jahren auf dem deutschen Markt begonnen hatte.

Zudem stehen Hörakustiker*innen beider Länder nun vielfältige Online-Angebote zur Verfügung. Ob Recherche nach Informationen und Einkauf, Bestellung und Individualisierung von Werbemitteln des DACH Marketing-Teams, interaktives eLearning oder die Rechnungslegung – alles kann komfortabel und rund um die Uhr auf der digitalen Plattform pro.resound.com erledigt werden.

Im Zuge der Neuausrichtung verlässt die bisherige Marketing Managerin Claudia Koch die GN Hearing im gegenseitigen Einverständnis. – „Wir bedauern es sehr, diese Entscheidung treffen zu müssen“, so Christian Lücke. „Claudia Koch hat unsere Kunden in Österreich und in der Schweiz viele Jahre vertrauensvoll betreut und den Marketingsupport zuverlässig sichergestellt. Dafür großer Dank! Für ihren weiteren beruflichen Weg wünschen wir Claudia Koch alles Gute und viel Erfolg.“