GN Hearing spendet für Hilfsprojekt von Skateboard-Legende Titus Dittmann

Die deutsche Skateboard-Legende Titus Dittmann lud am 06. Dezember ins Skater-Palace in Münster zu einer Spenden-Gala für seine skate-aid Stiftung. Unter den 250 Gästen waren auch Jochen Meuser, Marina Teigeler und Björn Abicht von GN Hearing. Die drei hatten die ehrenvolle Aufgabe, dem Gastgeber einen Spendencheck im Wert von 2.000 Euro zu übergeben.

Veröffentlicht am 14 Januar 2019

GN Hearing spendet für Hilfsprojekt  von Skateboard-Legende Titus Dittmann

Titus, der selbst ein Hörsystem von ReSound trägt, macht sich schon viele Jahre mit seiner Stiftung für nationale und internationale Projekte stark. Zurzeit unterstützt er, neben Projekten in Deutschland, auch Hilfsprojekte in Namibia, Syrien und Uganda. Ziel ist es, Kinder mit Hilfe des Skateboards stark und selbstbestimmt zu machen. Laut GN Hearing Geschäftsführer Jochen Meuser ist die Unterstützung von skate-aid eine echte Herzenssache. „In einer Welt voller Krisen, Konflikte und Probleme sind engagierte Streiter wie Titus wichtiger denn je. Sehr gerne unterstützen wir hier nach Kräften.”