#wirzusammen: Podcast, Freizeittipps

#wirzusammen, die von Signia gestartete Initiative zur Transparenz und Hilfestellung während der Corona-Kirse, veröffentlicht zur Osterwoche einen Podcast, gibt Tipps, wie man weiterhin mit Kunden in Kontakt bleiben kann und zeigt, wie man in diesen Zeiten einen Zoo besuchen kann.

Veröffentlicht am 07 April 2020

#wirzusammen: Podcast, Freizeittipps

Der Podcast „Hören & Technik“ widmet sich dieses Mal der aktuellen Situation. So sprechen in einer Sonderfolge zur Corona-Krise Geschäftsführer Christian Honsig, Marketing-Leiter Tobias Wiedmann und der Leiter Audiologie & Training, Sascha Haag, über die aktuellen Entwicklungen und die Lage in der Hörakustik-Branche. Hören kann man den Podcast auf Spotiyfy (https://open.spotify.com/show/7EsLumH5nLVJiP7kKBc1zE?si=eY-n0DhjQT2xfJJfA_ot2w), bei den Apple Podcasts (https://podcasts.apple.com/de/podcast/hören-technik/id1496576607) und natürlich in der Signia Wissens-App in der Kategorie „Lernmaterialien“.

Zur Aufrechterhaltung des Kundenkontakts hatte Signia über die #wirzusammen-Newsletter bereits einige Kommunikationsmaterialien zur Verfügung gestellt. Nun wurde das Material gebündelt und zum Download bereitgestellt. In dem Paket finden sich verschiedene Aushänge für den Fachbetrieb, darunter etwa Bestandskundenanschreiben aber auch ein Treuegutschein zur Osterzeit.

Des Weiteren findet man hier (https://www.signia-pro.de/tipps-fur-die-freizeit/?utm_source=email) einen Link zu kostenlosen Livestreams aus Tiergärten weltweit. So kann man aus der sicheren Wohnung einen Zoo besuchen, zumindest virtuell.

Geben Sie weiter gut auf sich Acht.

In der gleichen Rubrik
  • Beruf im Fokus
  • Veranstaltungen
  • Forschung und Entwicklung