Sinfona verstärkt Vertriebsteam

Wie die Sinfona GmbH mitteilt, hat sie jüngst ihr Vertriebsteam verstärkt. So hat Ioannis Polymenopoulos Anfang März die Kundenbetreuung für Süddeutschland, Österreich und die Schweiz übernommen.

Veröffentlicht am 20 Mai 2021

Sinfona verstärkt Vertriebsteam

Polymenopoulos ist seit über 25 Jahren im Vertrieb tätig, davon die letzten 18 Jahre ausschließlich in der Hörakustik-Branche. So war der gelernte Einzelhandelskaufmann etwa mehrere Jahre für Unitron und ReSound als Gebietsleiter unterwegs, zudem war er Vertriebsleiter für individuellen Gehörschutz bei der Egger Hörgeräte + Gehörschutz GmbH. Von 2017 bis zuletzt hatte er den Vertrieb von Gehörschutz bei der Ohrwerk GmbH in Landsberg am Lech geleitet.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Ioannis Polymenopoulos einen überaus branchenerfahrenen Vertriebsprofi in unserem Team begrüßen können“, so Thomas Häusler, Geschäftsführer der Sinfona GmbH. „Unseren Partnerinnen und Partnern aus der Hörakustik bieten wir wegweisende, praxiserprobte Lösungen, die den Markterfolg nachweislich befördern. Mit der aktuellen personellen Verstärkung tragen wir zum einen der stetig steigenden Nachfrage Rechnung, die unsere Produkte und Services nicht nur bei den deutschen Hörakustik-Betrieben, sondern auch in Österreich und in der Schweiz erfahren. Zugleich stellen wir sicher, dass die kompetente, persönliche Betreuung all unserer Kunden auch zukünftig garantiert ist.“