Spielerpatenschaft beim HSC 2000 Coburg

Seit mittlerweile 8 Jahren steht das inhabergeführte Unternehmen Hörgeräte Geuter dem Handballspieler Florian Billek vom HSC 2000 Coburg als Pate zur Seite.

Veröffentlicht am 14 April 2022

Spielerpatenschaft beim HSC 2000 Coburg

Über die Jahre entwickelte sich eine enge Bindung zwischen Spieler und Geschäftsführerin Jessica Heß, wie Florian Billek berichtet: „Über die Zeit ist aus der Spielerpatenschaft mehr entstanden. Aus einem anfänglich sehr förmlichen Umgang ist eine Freundschaft erwachsen, die ich äußerst schätze und die wir regelmäßig durch gemeinsame Treffen pflegen.“ Geschäftsführerin Jessica Heß schließt sich dieser Aussage an und betont: „Flo war damals mein Wunschspieler und ich habe die Entscheidung nie bereut, für so eine tolle Persönlichkeit die Spielerpatenschaft übernommen zu haben. Mittlerweile haben wir eine freundschaftliche Beziehung zueinander. Ich finde, so sollte eine Spielerpatenschaft gelebt werden!“ Das seit 35 Jahren existierende Unternehmen Hörgeräte Geuter ist in Coburg, Lichtenfels und Kronach, vertreten.

In der gleichen Rubrik
  • Beruf im Fokus
  • Veranstaltungen