Rugged Hardcore Test

Rexton veröffentlicht eine auf dem RUGGED HARDCORE TEST basierende Studie und stellt aus diesem Anlass Hörakustikerinnen und Hörakustikern kostenfreie Rexton Deko- und Give-away-Materialien zur Verfügung.

, Veröffentlicht am 22 Februar 2024

Rugged Hardcore Test

Im März vergangenen Jahres haben zehn Akustiker und zwölf Endkund*innen in Deutschland das RUGGED auf Herz und Nieren getestet und mit ihrem jeweiligen bisherigen Hörsystem verglichen. Weltweit wurde die Studie in fünf Ländern auf drei Kontinenten mit insgesamt 46 Teilnehmenden durchgeführt, das Alter der Testpersonen lag zwischen 23 und 96 Jahren. Die bisherigen Hörsysteme der Testhörer*innen wurden seit durchschnittlich drei Jahren getragen.

Jetzt wurde die auf dem RUGGED HARDCORE TEST basierende Studie veröffentlicht und das RUGGED hat mit 5,2 von maximal 6,0 zu erreichenden Punkten die Bestnote in der Gesamtzufriedenheit erreicht. Das von den Testhörer*innen bisher verwendete Hörsystem erzielte im Durchschnitt hingegen nur 3,1 Punkte. Bei der Königsdisziplin, dem Sprachverstehen, schnitt das RUGGED 2,1 Punkte besser ab als die bisherigen Hörsysteme der Testhörer*innen. Die generelle Klangqualität wurde mit 5,0 Punkten bewertet, ganze 2 Punkte besser als die bisherigen Hörsystem der Testhörer.

Neues Marketingmaterial verfügbar

Um den Erfolg der Studie zu feiern, hat Rexton weitere Marketingmaterialien in seinem Marketingportal veröffentlicht. Dort finden sich ein Video vom RUGGED sowie Plakate mit Lifeproof Testhörer Paul Haack. Mit dem Code RXNELEHE01 gibt es zudem 38 Prozent Rabatt auf alle REXTON Materialien im Marketingportal. Und: Am 5. März stellt Rexton die nächste Generation seiner Hörtechnologie und verspricht: „Unsere Hörsysteme werden neue Höhen erreichen.”