Neue Sommer-Kampagne von Oticon

Das Motto der Kampagne „Genieße den Sommer“ vermittelt Freizeit, Freude und Gelassenheit.

Jana Herrmann, Veröffentlicht am 02 Mai 2023

Neue Sommer-Kampagne von Oticon

Wenn wir auch mal innehalten und uns einfach treiben lassen, können wir ausgeglichen und entspannt zu unseren alltäglichen Aufgaben zurückkehren. „Es schwingt aber auch noch etwas anderes darin mit“, erläutert Sonja Grazia D’Introno, Leiterin Marketing Oticon Deutschland. „Genießen und Hören gehören zusammen. Wer gut hört, ist entspannter und kann besser genießen. Unsere Produktpalette erweitert sich stetig und bietet eine große Auswahl an Hörsystemen mit innovativen Technologien und Features. So können wir die Lebensqualität für viele Menschen mit den verschiedensten Hörminderungen verbessern und Entspannung in ihren Alltag bringen.“

Reale Klangszenen, diskretes Design und reduzierte Höranstrengung
Oticon bietet zum Beispiel mit seinen beiden neuesten Hörsystemfamilien Oticon Real™ und Oticon Own™ sowohl Hinter-dem-Ohr- also auch Im-Ohr-Hörsysteme, die über ein mit 12 Millionen realen Klangszenen trainiertes Deep Neural Network (DNN) verfügen und ihren Nutzern damit die gesamte Klangumgebung in exzellenter Qualität eröffnen. Besonders diskret: Oticon Own, das erste Im-Ohr-Hörsystem mit DNN weltweit, ist unter anderem als Modell IIC (Invisible-in-Canal) erhältlich, das in neun von zehn Ohren nicht sichtbar ist. Oticon Real überzeugt wiederum mit seiner innovativen RealSound Technology™. Das Premium-Hörsystem gleicht plötzliche Geräusche sofort und präzise aus. Dabei verhindert es Wind- oder andere störende Nebengeräusche – etwa durch das Zurechtrücken einer Sonnenbrille verursacht, wenn die Hände mit den Mikrofonen der Hörsysteme in Berührung kommen – und verbessert das Sprachverstehen deutlich. Die Höranstrengung reduziert sich damit laut einer aktuellen Untersuchung um ganze 22 %.

Zwei Poster mit strahlenden Sommer-Motiven, passende Anzeigen- und Facebook-Post-Vorlagen
Lust auf Schaufenster, die uns alle in Sommerlaune bringen? Die beiden Poster im A1-Format mit den strahlenden Sommer-Motiven „Erfrischend erholsam“ (90006494) und „Traumhaft entspannend“ (90006495) können Hörakustiker*innen ab sofort – und solange der Vorrat reicht – unter www.MyOticon.de kostenfrei erwerben oder beim Kundenservice bestellen. Außerdem stehen dort ebenfalls kostenlos passende und individualisierbare Anzeigenvorlagen, entsprechende Facebook-Post-Vorlagen zum Download sowie viele weitere Marketingmaterialien zu jeder Oticon-Hörsystemfamilie bereit. 

In der gleichen Rubrik