GN ReSound zieht positive Bilanz unter IFA-Auftritt

„Großes Medien-Echo und UX Design Award für smarte Hörgeräte“, meldet ein ReSound-Newsletter von Mitte September. Mit seiner Präsenz auf der weltgrößten Show für Consumer Electronics und Home Appliances ist der Hersteller demnach überaus zufrieden. So konnte ReSound „unzähligen Besuchern sowie zahlreichen Medienvertretern” seine smarten Hörgeräte, allen voran Top-Produkt ReSound Linx2, präsentieren. 

Veröffentlicht am 12 Oktober 2016

GN ReSound zieht positive Bilanz unter IFA-Auftritt

Darüber hinaus gab GN ReSound am gemeinsamen IFA-Stand mit der Konzernschwester GN Jabra auch einen Ausblick auf zukünftige innovative Technik am bzw. im Ohr. Und schließlich wurden das ReSound Up Smart, das weltweit erste Kinder-Hörgerät made for iPhone, sowie das ReSound Multi Mic im Rahmen der IFA mit dem international renommierten UX Design Award ausgezeichnet. Darüber hinaus wurde GN ReSound im Rahmen der IFA ShowStoppers auch mit dem IHS Markit Innovation Award für die Kategorie Healthcare ausgezeichnet.

Seit 2014 ist GN ReSound der bisher einzige Hersteller von Hörsystemen, der mit einem eigenen Stand auf der IFA präsent ist. Erneut konnte sich die Firma über „großes Interesse bei den IFA-Besuchern sowie über ein breites Echo in den Medien freuen“, ist weiter in dem Newsletter zu lesen. „Während der drei Tage führten wir unzählige gute Gespräche; und wir motivierten viele Standbesucher, einen wohnortnahen Hörakustiker aufzusuchen für einen kostenlosen Hörtest“, kommentiert Joachim Gast, Geschäftsführer von GN ReSound Deutschland. Auch über den Besuch vieler junger Blogger habe man sich gefreut und lobte deren Offenheit und Interesse gegenüber neuer Technik.