Grundlegend überarbeiteter Fachbereich für Hörakustiker bei Widex

Widex hat den Fachbereich für Hörakustiker „grundlegend“ überarbeitet. Seit Mitte Januar ist er online. Ein neues Design, benutzerfreundliche Strukturen und zahlreiche multimediale Inhalte warten hier nun auf die Nutzer. Zudem sei der Fachbereich „noch stärker an den Wünschen und Bedürfnissen der Hörakustiker“ ausgerichtet und warte mit vielen neuen Funktionen auf, heißt es von Seiten Widex.

Veröffentlicht am 24 Februar 2020

Grundlegend überarbeiteter Fachbereich für Hörakustiker bei Widex

„Wir wollen unseren Partnern künftig die Widex-Neuigkeiten noch schneller und mit mehr Hintergründen präsentieren“, erklärt Kay Buchhauser, Geschäftsführer der Widex Hörgeräte GmbH. Dafür setzt der Hersteller auf eine dynamische Startseite, über die man regelmäßig über Neuigkeiten und Wissenswertes zu den Hörlösungen informiert werde.

Darüber hinaus wurden auch die einzelnen Bereiche neu strukturiert, so dass man die gesuchten Informationen „noch einfacher und intuitiver auffinden“ könne. Außerdem bietet der Fachbereich neben „kompakten Produktinformationen und Tools für die tägliche Praxis auch ein umfangreiches Portfolio an Marketing-Materialien“. So könne man als Widex-Kunde nun über den Online-Shop „ganz einfach Broschüren und Dekorationsmaterial“ ordern. Zudem stünden aktuelles Bildmaterial, Anzeigen, attraktive Videos und Vorlagen für Social-Media-Posts für eigene Werbekampagnen zum Download zur Verfügung. In den neuen Fachbereich Einloggen kann man sich als Widex-Kunde unter fachbereich.widex-hoergeraete.de