Simon Müller mit erweiterter Funktion bei Widex

Seit Januar 2023 übernimmt Müller zusätzlich zu seinem bisherigen Verantwortungsbereich das Produktmanagement für die größte europäische Widex-Tochtergesellschaft in Stuttgart.

Veröffentlicht am 27 Januar 2023

Simon Müller mit erweiterter Funktion bei Widex

Bereits seit März 2017 ist Simon Müller audiologisch wissenschaftlicher Leiter beim Hörsystemhersteller Widex in Stuttgart. Nach einem Bachelor in Augenoptik und Hörakustik an der Hochschule Aalen im Jahr 2011 erlangte er 2012 den Master of Science in Audiology an der University of Manchester. Praktische Erfahrung sammelte er als Betriebsleiter eines Hörakustik-Fachgeschäfts sowie als audiologischer Leiter an der Uniklinik der RWTH Aachen.

Seit Januar 2023 übernimmt Müller zusätzlich zu seinem bisherigen Verantwortungsbereich das Produktmanagement für die größte europäische Widex-Tochtergesellschaft in Stuttgart. „Mit Simon Müller haben wir einen erfahrenen Audiologen, der bestens mit unseren Produkten vertraut ist. Deshalb legen wir das Produktmanagement vertrauensvoll in seine Hände und wünschen ihm viel Erfolg“, kommentiert Kay Buchhauser, Geschäftsführer der Widex Hörgeräte GmbH, die Entscheidung.